München Au

Dein Studio für Pilates, Faszien Training, EMS und manuelle Behandlungen in München

 

Seitdem ich mich im Mai 2011 selbständig gemacht habe, hatte ich den Wunsch einen eigenen Laden zu führen. Im August 2013 war es dann soweit. Ich hatte im Internet die passende Immobilie gefunden, sie war räumlich einfach perfekt.

Allerdings war sie renovierungsbedürftig. Ich habe dann mit meiner Familie und mit Fachkräften den Laden in ein ansehnliches, gemütliches und stylisches Studio verwandelt. Mit neuer Raumaufteilung, neuem Boden und Farbe an der Wand öffnete ich im September 2013 die Türen von Body Inn in München- Au und begrüßte die ersten Kunden.

Ich war und bin stolz darauf, das geschafft zu haben.

Seither biete ich im Studio für meine Kunden eine gesundheitliche Rundumbetreuung an. Diese beinhaltet unter anderem:

 

  • Pilates in Gruppenkursen
  • Faszien Pilates
  • Prä- und Postnatales Training
  • Pilates im Einzeltraining
  • EMS Personal Training
  • manuelle Behandlungen, ab Mai 2019 nur noch in Trudering

 

Immer noch freue ich mich aufs Neue, wenn Kunden zu mir kommen, mich um Rat und Hilfe bitten und mir ihr Vertrauen schenken.

Ich habe meinen Traum verwirklicht und freue mich meine Kunden unterstützend begleiten zu dürfen.

 

IMPRESSIONEN AUS DEM BODY INN STUDIO IN DER AU

Hier findest du uns:

Body Inn
Zeppelinstraße 7
EINGANG OHLMÜLLERSTRASSE
81541 München

089 43595978
0174 9378682