Elena Ludwig

Seit meiner Kindheit verbringe ich, Elena Ludwig, meine Zeit mit bewegten und künstlerischen Aktivitäten, wie Tanz, Sport, Gesang und Theater.
Von der Kunstturnhalle über die Theaterbühne bin ich letztendlich bei der Bewegung und beim Tanz angekommen.
Durch die 3-jährige Ausbildung zur staatl. geprüfte Tanzpädagogin, Gymnastiklehrerin und Pilatestrainerin an der Bode Schule München habe ich eine weitere Leidenschaft von mir entdeckt: das Unterrichten.
Seit dem unterrichte und gebe ich mein Wissen weiter in: Tanz, Pilates und Gesundheitssport. Seit 2017 entwickelte und gründete ich zusammen mit Loana Hautz das Künstlerkollektiv „K ö r p e r Kollekt“.
Im Body Inn unterrichte ich Donnerstag „Pilates“ und „Faszien feat. modern Moves“.

 

Über mich

  • staatl. geprüfte Tanzpädagogin
  • Gymnastiklehrerin
  • Pilatestrainerin

 

Meine Bereiche

  • Pilates Kurse am Donnerstag im Body Inn München Au
elena