Sonja Westermayer

Seit langem ist Bewegung  ein wesentlicher Bestandteil meiner Freizeitgestaltung. Zum Pilates kam ich eher durch Zufall und war doch schnell von diesem den ganzen Körper sowie mentale Konzentration fordernden Bewegungskonzept, das auch ohne jegliche Hilfsmittel überall ausgeführt werden kann begeistert.   

Bei unserer zum Großteil statischen Lebensweise vergessen wir oftmals was unser Körper eigentlich kann und welche Wohltat Bewegung ist. Dies wieder zu entdecken und zu erhalten, dazu möchte ich mit meinem Training beitragen.

 

Über mich

 

  • Geprüfte Pilatestrainerin (Pilates Academy München)
  • Fortbildung Standing Pilates
  • Fortbildung Pilates on the Foam Roller
  • Fortbildung Faszienpilates

 

Meine Bereiche

  • Pilates Kurse am Mittwoch im Body Inn München Au