Online Pilates trotz Corona

Online Pilates trotz Corona

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, was es zu schützen gilt

Die Situation ist wohl die außergewöhnlichste und angespannteste, die es seit langem gab. Und mich trifft, wie viele andere Unternehmen, die derzeitige Situation als selbständige hart. Ebenso macht es mich aber sehr betroffen, zu sehen und zu hören wie sehr einige darunter leiden bzw. wie schlimm sich in einigen Gebieten die Situation entwickelt.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Durchhaltevermögen, sowie gute Besserung.

Ich möchte trotz der Situation positiv bleiben, und deswegen Dir als Kunde weiterhin anbieten mit mir aktiv und in Bewegung zu bleiben.

Zeitnah gebe ich dir die Möglichkeit an Online Pilates Kursen teilzunehmen.

Aufgrund meiner eigenen Schwangerschaft biete ich bis Juli Pilates für Schwangere in einem Online-Live-Kurs an.

Alle Angebote findest du im Kursplan.

Ich freue mich Dich weiterhin begleiten zu dürfen und positiv zu unterstützen.

Deine Tanja