Faszien*Pilates Buchaktion

Faszien*Pilates Buchaktion

Faszien Pilates ist die Kombination aus klassischen Pilates Übungen und Faszien Training, bei welchem du durch schwingen, wippen, federn und aktives Dehnen deinen Körper geschmeidig und elastisch machst. Faszien Pilates ist die Symbiose aus beiden Trainingsarten und vereint somit die besten Teile und deinen Körper und Dich gesund, fit und vor allem beweglich zu halten. Dein Bindegewebe wird aktiviert und zur neuen Produktion von Zellen angeregt, dein Immunsystem wird gestärkt, Muskeln beweglich und gekräftigt, sowie deine Dehnbarkeit und Gelenkigkeit verbessert.

Du möchtest noch mehr Informationen und Übungen zum Thema Faszien Pilates erhalten? Dann habe ich hier ein super Angebot für dich.

Ich schenke dir mein Buch (solange der Vorrat reicht) und du zahlst lediglich eine Versandpauschale.