Home Workout -Beine-

Home Workout -Beine-

Heute zeigen wir dir wie wir privat zusammen trainieren und uns fit halten. Trainiere mit uns gemeinsam!

Workout Zubehör: Hantel, Seil
Wiederholungen der Übungen: 10-15x, Seilspringen 100 Stk. (hast du keins, dann springe einfach ohne und stell dir vor du hast eins)
Workout Ablauf: Es gibt immer 4 Übungen in einem Zirkel die du innerhalb 7 Minuten so oft schaffen musst wie du kannst. Wir haben hier immer 2 Runden gemacht. Wichtig ist aber, dass du am Anfang auf die korrekte Ausführung achtest. Nach den ersten 4 Übungen folgt ein weiterer Durchgang mit neuen 4 Übungen, welchen du innerhalb von 7 Minuten so oft wiederholst wie du kannst. Dazwischen machst du eine Minute Pause. Anschließend das ganze noch mal von vorne Wiederholen. Sodass du am Ende 4 Durchgänge hast.
Ziel des Workout: Beine und Po trainieren

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Ich bin Tanja Paul, Pilates-Trainerin in meinem Studio Body Inn München-Trudering. Mama von einem kleinen süßen Sohn (7 Monate alt). Ich weiß genau wie hart es ist, nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden, aber es ist nicht unmöglich. 🙂 Du musst es nur wollen. In meinen Online-Kursen sind schon einige andere Schwangere und Mütter aus München und anderen Städten. Zusammen trainieren wir während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft, haben Spaß und motivieren uns gegenseitig. Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal dabei bist! Du kannst mich über meine Webseite kontaktieren und mitmachen!

Tanja auf Instagram: https://www.instagram.com/tanjas_body_inn/
Body Inn auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/BodyInn/