Home Workout – So trainieren wir privat!

Home Workout – So trainieren wir privat!

Heute zeigen wir dir wie wir privat zusammen trainieren und uns fit halten. Trainiere mit uns gemeinsam!

Workout Zubehör: eine kleine Hantel
Workout Ablauf: Es gibt immer 4 Übungen die du innerhalb 7 Minuten so oft schaffen musst wie du kannst. In dem Video sage ich dir wie oft du die einzelne Übung machst. Wir haben hier immer 2 Runden gemacht. Wichtig ist aber, dass du am Anfang auf die korrekte Ausführung achtest. Nach den ersten 4 Übungen folgt ein weiterer Durchgang mit neuen 4 Übungen, welche du innerhalb von 7 Minuten so oft wiederholst wie du kannst. Anschließend das ganze noch mal von vorne Wiederholen. Sodass du am Ende 4 Durchgänge hast.
Ziel des Workout: Bauch trainieren



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Ich bin Tanja Paul, Pilates-Trainerin in meinem Studio Body Inn München-Trudering.
Mutter von einem kleinen süßen Sohn (6 Monate alt). Ich weiß genau wie hart es ist, nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden, aber es ist nicht unmöglich. 🙂
Du musst es nur wollen.
In meinen Online-Kursen sind schon einige andere Schwangere und Mütter aus München und anderen Städten. Zusammen trainieren wir während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft, haben Spaß und motivieren uns gegenseitig.
Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal dabei bist!
Du kannst mich über meine Webseite kontaktieren und mitmachen!
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Tanja auf Instagram: https://www.instagram.com/tanjas_body
Body Inn auf Facebook: https://www.facebook.com/pg/BodyInn/