Kurse

Studio München Trudering

Neue Kurse verfügbar.

Die Kurse werden online live übertragen und ebenso als Präsenz Kurs stattfinden.
Du möchtest vor Ort bei einem Kurs dabei sein?
Beachte die aktuellen Corona Regeln (3G Regelung) und melde dich vorher zum Kurs an.

Du willst auch zu Hause fit bleiben?

Dann folge mir bei Instagram/Facebook und YouTube und mache meine wöchentlichen Übungen.

Oder kaufe dir meine Videoprogramme für zu Hause.
(Alles Live Sessions)  Klicke Hier! 

Wie kannst du an einem Kurs teilnehmen?
Du sendest mir eine kurze Email mit deinem Wunschkurs und ich sende dir ca. eine Stunde vor Kursbeginn den Zugangslink für ZOOM per Email zu.

Wie viel kostet ein Kurs?
Preise findest du auf meiner Webseite unter:
STUDIO- PREISE

Wie darfst du bezahlen?
Bezahlen kannst du über PayPal oder Überweisung.
(PayPal: tanja@body-inn.de
Überweisung: Commerzbank, DE50 700400480 735441 800)

Du möchtest über alles informiert werden, dann sende mir eine E-Mail (tanja@body-inn.de) und ich füge dich gern in meinen Newsletter ein.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
07:00
Pilates für ALLE
online und Präsenz-Kurs
07:30
08:30
Anmeldung erforderlich
08:00
09:00
Pilates während und nach der Schwangerschaft
Nur online Kurs
09:30
10:30
Anmeldung erforderlich.
10:00
Pilates während und nach der Schwangerschaft
Nur online Kurs
10:00
11:00
Anmeldung erforderlich
19:00
Pilates für ALLE
online und Präsenz- Kurs
19:30
20:30
Anmeldung erforderlich! Kann Faszien Elemente enthalten.
Pilates für ALLE, Schwangere und Mütter
online und Präsenz
19:30
20:30
Anmeldung erforderlich
20:00

Montag

  • Pilates für ALLE online und Präsenz- Kurs
    19:30 - 20:30

Dienstag

Donnerstag

No events available!

Kursinformationen

Pilates

Pilates ist eine der wohl ältesten Trainingsart. Es fördert neben seelischer und körperlicher Entspannung auch die Koordinationsfähigkeit. Es trainiert Gehirn, tiefliegende Muskeln, stärkt das Muskelkorsett des Rumpfes und schafft eine Balance zwischen Bauch und Rückenmuskulatur. Ebenfalls verbessert Pilates die Wahrnehmung des eigenen Körpers sowie die Haltung und den Gang.
Sehr gut geeignet bei Rücken- und Nackenproblemen, schwacher Bauchmuskulatur, Haltungsbeschwerden und Unflexibilität.

Faszien-Pilates

Wir sind so jung wie unsere Faszien geschmeidig! Faszien sind ein Gewebe-Netzwerk, dass den Körper zusammenhält und strukturiert. Sie bewirken ein lebenswichtiges Zusammenwirken mit Knochen, Muskeln, Sehnen und dem Stoffwechsel. In dieser Stunde trainieren wir in Verbindung mit Pilatesübungen und dreidimensionalen Bewegungen die Geschmeidigkeit , Reißfestigkeit und Elastizität unseres Bindegewebes, zudem wird die Figur gestrafft und die Kraft, sowie die Schnelligkeit gesteigert. Bei Verspannungen und Rückenbeschwerden sehr geeignet.

Pilates Kurse in und nach der Schwangerschaft mit und ohne Baby

Diese Kurse geben Müttern und Schwangeren, aber auch allen anderen die Gelegenheit, in einer angenehmen Atmosphäre Pilates zu praktizieren. Dein Kind kann dabei spielerisch mit einbezogen werden. Wir stärken vor allem die in der Schwangerschaft stark beanspruchte Rückenmuskulatur. Diese werden jeden Tag mehr durch den wachsenden Babybauch und nach der Geburt durch das Tragen des Kindes beansprucht.

Wir festigen auch Beckenboden, Arme, Beine und Po. Die Übungen im Kurs sind auf Pilates für Schwangere und frischgebackene Mütter abgestimmt.
Papas sind natürlich auch gern gesehen und auch ohne Baby darfst du trotzdem gerne teilnehmen.