PILATES FÜR SCHWANGERE – LIVE ONLINE-KURS

Du möchtest auch in der Schwangerschaft fit und beweglich bleiben?

Dann ist mein Online-Kurs „Pilates für Schwangere“ genau das Richtige für Dich!

Alle Infos zum Online-Kurs „Pilates für Schwangere“ im Video

Ich bin Tanja Paul, Inhaberin des Body Inn München-Trudering.

Durch meine jahrelange Erfahrung und zahlreiche Fort- und Weiterbildungen bin ich Deine Expertin zum Thema Pilates-Training.

Aufgrund meiner eigenen Schwangerschaft habe ich ein neues Konzept entwickelt,

In meinem Live-Online-Kurs „Pilates für Schwangere“ zeige ich Dir die besten Tipps und Tricks, wie du während und nach der Schwangerschaft beweglich, fit und agil bleibst!

3 Vorteile von Pilates für Schwangere

  1. Du trainierst optimal Deine Beckenbodenmuskulatur
  2. Du beugst Rückenschmerzen und Blockaden vor, die Nervenschmerzen auslösen können.
  3. Du minimierst Wassereinlagerungen, die in der Schwangerschaft häufig Schmerzen in den Beinen auslösen können.

Du hast Lust mit mir zusammen Pilates in der Schwangerschaft zu trainieren?

Dann kontaktiere mich entweder telefonisch unter 0174 / 937 868 2 oder per E-Mail an tanja@body-inn.de.

Pilates für Schwangere - Online Kurs

Dann können wir ein kurzes Vorgespräch vereinbaren!

Ich freue mich mit Dir zu trainieren!

Deine Tanja