Pilates Übungen für den Oberkörper

Pilates für den Oberkörper

Pilates Übungen für den Oberkörper

Jeder möchte einen flachen Bauch, straffe, definierte Arme und einen schmerzfreien und starken Rücken. Gerade nach der Schwangerschaft, wenn das Gewebe noch weich, die Haut gedehnt, der Rücken durch die neue Belastung schmerzt und die Zeit mangelhaft ist, ist es umso wichtiger wieder etwas Kraft und Beweglichkeit in den Körper zu bringen. Doch auch für die Psyche ist es wichtig, um sich einfach wieder wohl in seinem Körper zu fühlen.

Das habe ich nach meiner Schwangerschaft selbst erlebt. Heute fünf Monate nach Geburt fühle ich mich kraftvoll, beweglich und wieder straff. 😉

Dieses Gefühl möchte ich auch dir mit meinen kurzen Videos bieten.

Probier´s aus und teile gern deine Erfahrungen.

Pilates für den Oberkörper