Veränderungen im Body Inn 2020

Veränderungen im Body Inn 2020

Eine kleine Geschichte zu meiner Entstehung und zu den Änderungen, welche ich für 2020 durchgeführt habe.

Ich gründete im Mai 2011 das Body Inn, damals begann ich bei einer Freundin im Kosmetikstudio in der Baaderstraße in München, wo ich mit einem kleinen Raum und Personal Training begann. Nach einigen Fortbildungen und Erweiterungen meines Angebots erfüllte ich mir 2013  dann meinen Traum ein eigenes Gesundheitsstudio zu betreiben.

Nach vielen Umbaumaßnahmen und Renovierungen in dem Ladengeschäft in der Zeppelinstraße war es am 01.09.2013 soweit zu eröffnen. Sofort lief es super an und ich war sehr stolz.

Nach 5,5 Jahren eröffnete ich am 01.05.2018 in München Trudering mein zweites Studio im Birkhahnweg. Auch hier lief alles sehr schnell an und ist jetzt sehr gut besucht.

Ebenso hat sich privat auch viel bei mir verändert. So habe ich im August 2019 geheiratet und persönlich hatte ich auch neue Prioritäten, nämlich mehr Zeit für Familie, Freunde aber auch für mich selbst zu haben.

Das ist in den letzten Jahren deutlich zu kurz gekommen. Und wie es so sein sollte, werde ich im Juli 2020 selber Mama.

Ich bin sehr gespannt auf den neuen Lebensabschnitt.

Dazu biete ich auch bis Juli den Online-Kurs „Pilates für Schwangere“ an, bei dem Du mit mir zusammen bequem von zuhause aus trainieren kannst!

Aus diesen Gründen hatte ich nach 6,5 Jahren beschlossen mein Studio in München-Au, Zeppelinstraße zu verkaufen und nur noch das Studio in München Trudering zu betreiben.
Gesagt getan…und so habe ich seit dem 31.01.2020 nur noch das Studio in München Trudering.

So sehr ich mein Studio in München-Au auch geliebt habe und ich immer mit Herzblut dabei war, manchmal ist es an der Zeit an sich zu denken und weiter zu gehen…

Denn wir haben nur dieses eine Leben 😉

In diesem Sinne, alles Liebe und wir sehen uns in Trudering.

Deine Tanja